Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Kärntner Straße

Grazer Straße 49-51, 70469 Stuttgart / Feuerbach

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen lauten Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Sicherheit

Verschmutzt z.B. Müll
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:12
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Du und ich sind die Zukunft am 2015-05-18 23:31:26
Müllhalde! Glasscherben, Kondom, essensverpackung und -reste, aggressive Eltern die mit Kippe und auch Bierchen die Zeit dort verbringen. Ein Spielplatz für asoziale würde dazu leider perfekt passen. Sehr schade. Was kann man dort am besten spielen?! Glasscherben aus dem Sand Fischen oder Zigarettenkippen sammeln.
von A am 2012-03-14 08:56:47
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...